AGB

Diese Website gehört und wird betrieben von der Metzgerei Zieger, Schorndorfer Str. 30, 71364 Winnenden künftig „Ziegerlina“ genannt. Diese Bedingungen legen die Bedingungen fest, unter denen Sie unsere Website und Dienstleistungen wie von uns angeboten nutzen dürfen. Diese Website bietet Besuchern einen Online-Shop für Wurstwaren der Metzgerei Zieger. Indem Sie auf die Website unseres Dienstes zugreifen oder diese nutzen, stimmen Sie zu, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.

 

Wer darf die Website nutzen?


Um unsere Website nutzen und / oder unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu dürfen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein oder in Ihrer Gerichtsbarkeit das gesetzliche Mindestalter erreicht haben und die rechtliche Autorität, das Recht und die Freiheit besitzen, diese verbindliche Vereinbarung einzugehen. Sie sind nicht berechtigt, diese Website zu nutzen und / oder Dienstleistungen zu erhalten, wenn dies in Ihrem Land oder gemäß einem für Sie geltenden Gesetz oder einer Vorschrift verboten ist.

 

Beim Kauf eines Artikels stimmen Sie zu, dass (i) Sie für das Lesen der vollständigen Artikelliste verantwortlich sind, bevor Sie eine Kaufverpflichtung eingehen: (ii) Sie einen rechtsverbindlichen Vertrag zum Kauf eines Artikels eingehen, sofern Sie sich für den Erwerb eines Artikels verpflichten und den Zahlprozess abschließen.

Die Preise, die wir für die Nutzung unserer Dienstleistungen / für unsere Produkte berechnen, sind auf der Website aufgeführt. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise für angezeigte Produkte jederzeit zu ändern und eventuell aufgetretene Preisabweichungen zu korrigieren. Weitere Informationen zu Preisen und Umsatzsteuer sowie Bezahlmethoden finden Sie auf der Zahlungsseite.

Gebühren für die Dienste, sowie alle anderen Gebühren, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung des Dienstes entstehen, wie Steuern und mögliche Transaktionsgebühren, werden monatlich über Ihre Zahlungsmethode belastet. 

Versand

 

Wir versenden Ihr Paket über DHL. Für den Versand berechnen wir pauschal 4,90 EUR. Ab einem Einkaufswert von 100 EUR ist der Versand kostenlos. 


Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

Rückgabe

Jedes unbeschädigte Produkt können Sie mit dem mitgelieferten Zubehör und der Verpackung, sowie dem Originalbeleg (oder der Geschenkquittung) innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten haben, umtauschen oder eine Rückerstattung basierend auf der ursprünglichen Zahlungsmethode anfordern. Bitte beachten Sie außerdem Folgendes:  

  1. Produkte können nur in dem Land zurückgegeben werden, in dem sie ursprünglich gekauft wurden;

  2. Folgende Produkte können nicht zurückgesendet werden:

  • Personalisierte sowie verderbliche Produkte

 

Wir halten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Dienstleistungen zu ändern; die Dienstleitung an sich oder Teile davon nicht weiter anzubieten, sowie Einschränkungen zu erstellen. Wir können den Zugang zu den Diensten dauerhaft oder vorübergehend ohne Vorankündigung und Haftung aus irgendeinem Grund oder ohne Grund beenden oder aussetzen. 

 

Garantien und Verantwortung für Dienstleistungen und Produkte


Wenn wir einen gültigen Garantieanspruch für ein bei uns erworbenes Produkt erhalten, werden wir den entsprechenden Defekt reparieren oder das Produkt ersetzen. Sofern wir nicht in der Lage sind, das Produkt zu reparieren oder dieses innerhalb eines angemessenen Zeitraums zu ersetzen, behält der Kunde bei sofortiger Rückgabe des Produkts Anspruch auf eine volle Rückerstattung. Wir werden für den Versand von reparierten oder ersetzten Produkten an den Kunden aufkommen; der Kunde ist für die Rücksendung des Produkts an uns verantwortlich.

 

Geistiges Eigentum, Urheberrechte und Logos


Der Service und alle darin enthaltenen oder übertragenen Materialien, einschließlich, ohne Einschränkung, Software, Bilder, Texte, Grafiken, Logos, Patente, Marken, Dienstleistungsmarken, Urheberrechte, Fotografien, Ton, Videos, Musik und aller damit verbundenen Immaterialgüterrechte, sind das ausschließliche Eigentum von Ziegerlina. Sofern hierin nicht ausdrücklich angegeben, soll nichts in diesen Bedingungen in oder unter solchen geistigen Eigentumsrechten als eine Lizenz erachtet werden, und Sie stimmen zu, nicht zu verkaufen, zu lizenzieren, zu vermieten, zu modifizieren, zu verteilen, zu kopieren, zu reproduzieren, zu übertragen, öffentlich anzuzeigen, zu veröffentlichen, weiterzugeben, adaptieren, bearbeiten oder daraus abgeleitete Werke zu erstellen. 

 

Recht auf Sperrung oder Löschung des Benutzerkontos


Wir können Ihren Zugang zu dem Dienst dauerhaft oder vorübergehend ohne Vorankündigung und Haftung aus irgendeinem Grund beenden oder aussetzen, auch wenn Sie nach unserer alleinigen Entscheidung gegen Bestimmungen dieser Bedingungen oder geltender Gesetze oder Vorschriften verstoßen. Sie können die Nutzung jederzeit beenden und verlangen, dass Sie Ihr Konto und / oder Dienste kündigen. Ungeachtet anderslautender Bestimmungen im Vorstehenden werden solche Abonnements in Bezug auf automatisch erneuerte Abonnements für kostenpflichtige Dienste nur nach Ablauf des jeweiligen Zeitraums eingestellt, für den Sie bereits eine Zahlung getätigt haben.

 

Schadensersatz


Sie erklären sich damit einverstanden, den Eigentümer der Website von Ansprüchen, Verlusten, Haftungsansprüchen, sonstigen Ansprüchen oder Ausgaben (einschließlich Anwaltskosten), die Dritte aufgrund von oder aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder einer der auf der Website angebotenen Dienstleistungen gegen Sie erheben, vor Schaden und Klagen bewahren.

 

Haftungsbeschränkung


Im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang haftet Ziegerlina bzw. die Metzgerei Zieger unter keinen Umständen für indirekte, strafbare, zufällige, spezielle, Folge- oder exemplarische Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Schäden für entgangenen Gewinn, Kulanz, Nutzung und Daten oder andere immaterielle Verluste, die sich aus oder in Verbindung mit der Nutzung oder der Unnutzbarkeit der Dienstleistung ergeben

Soweit gesetzlich zulässig, übernimmt Ziegerlina bzw. die Metzgerei Zieger keine Haftung oder Verantwortung für (i) Probleme, Fehler oder Ungenauigkeiten des Inhalts; (ii) Personen- oder Sachschäden jeglicher Art, die sich aus Ihrem Zugriff auf oder Ihrer Nutzung unseres Dienstes ergeben; und (iii) jeden unbefugten Zugriff auf oder die Verwendung unserer sicheren Server und / oder aller darin gespeicherten personenbezogenen Informationen.

 

Das Recht Bedingungen zu ändern und anzupassen


Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen zu ändern. Daher sollten Sie diese Seite regelmäßig überprüfen. Wenn wir die Bedingungen in einer wesentlichen Weise ändern, werden wir Sie darüber informieren, dass wesentliche Änderungen an den Bedingungen vorgenommen wurden. Ihre weitere Nutzung der Website oder unseres Dienstes nach einer solchen Änderung stellt Ihre Zustimmung zu den neuen Nutzungsbedingungen dar. Wenn Sie diesen Bedingungen oder einer zukünftigen Version der Bedingungen nicht zustimmen, verwenden Sie nicht diese Website oder den Dienst und greifen Sie nicht darauf zu (oder setzen Sie diesem nicht fort).

 

Werbe-E-Mails und Inhalt


Sie stimmen zu, von Zeit zu Zeit Werbebotschaften und Materialien per Post, E-Mail oder einem anderen Kontaktformular, das Sie uns zur Verfügung stellen von uns zu erhalten. Wenn Sie solche Werbematerialien oder Hinweise nicht erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit.

Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Ziegerlina by Metzgerei Zieger

+49 7195 58600

Schorndorfer Straße 30, 71364 Winnenden

©2019 Ziegerlina